Slider Koebi2

Das Stadion

Unser Stadion befindet sich in Körprich, Uferstraße. (Google-Maps). Der Rasenplatz wurde 2014 mit sehr viel Engagement der Mitglieder und Sponsoren (beachten Sie bitte unsere Sponsorenliste) errichtet und mit einem Eröffnungsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken eingeweiht. Wir verfügen über ein schönes Vereinsheim, in dem alle Getränke der Bitburger Braugruppe erhältlich sind, dazu an Spieltagen leckerer Kuchen und natürlich Kaffee. Unser Rostwurststand hält Köstlichkeiten für Sie bereit (Metzgerei Blug, Gresaubach, Bäckerei Adelmann, Piesbach).
Die Aussenanlagen werden von unserem Stadionteam stets gepflegt und technisch in Schuss gehalten, was eine Menge Arbeit bedeutet. Daher bitten wir Sie, während Ihrer Anwesenheit keinen Müll zu hinterlassen und die zur Verfügung stehende Infrastruktur zu nutzen.