Slider1

Gerüstbau-Spanier-Bichler-Cup

Unser Hallenturnier 2022 war ein schöner Erfolg. Nach spannenden Spielen setzte sich der Turnierfavorit FV Diefflen im Endspiel gegen das starke Team aus Rastpfuhl durch und gewann den Cup und das Preisgeld in Höhe von 1.500,00 €. Aber auch die Plätze 2 bis 4 konnten sich über schöne Preisgelder freuen. Die SG Körprich-Bilsdorf bedankt sich bei allen Sponsoren, die uns durch ihr Engagement sehr geholfen haben, dieses Turnier durchzuführen. Bedanken möchten wir uns aber auch ganz besonders bei den tatkräftigen Helfern in der Halle und in den Außenbereichen, was bei den Minustemperaturen an diesen Tagen ein echtes Opfer darstellte. Hier besonders bei den Jungs und Mädels von der Feuerwehr, die in Eiseskälte ihren Dienst versahen. SUPER!

FW SG22 23 web

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO