Liebe Sportfreunde!

Am vergangenen Samstag trat unsere E3 zum nächsten Turnier innherhalb der Pflichtfreundschaftsrunde in Hülzweiler an.

Dabei konnten wir auf Nico Schöner im Tor sowie Nico Saar, Dion, Nina, Luis, Marco, Besian und Felix zurückgreifen.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die gastgebende JSG Schwalbach 2 und dominierte das Spiel vom Anpfiff weg. Viele gut herausgespielte Offensivaktionen konnten die Zuschauer bestaunen.

Letzten Endes stand nach 25 Minuten Spielzeit ein deutliches 7:0 auf der Anzeigetafel, wobei die Treffer von Besian (3), Felix (3) und Marco erzielt wurden.

Deutlich ausgeglichener verlief das darauffolgende Match gegen Beaumarais 2. Zunächst ging unsere Truppe durch einen Treffer von Marco mit 1:0 in Führung, verpasste es danach aber nachzulegen. Zudem war nach dem ersten Spiel wohl der Defensivgeist etwas eingeschlafen, so dass Beaumarais mit 2 schönen Aktionen das Spiel drehen konnte. Wir wollten uns aber nicht geschlagen geben und konnten gegen Ende des Spiels durch Dion auch noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Weiter geht es für die E3 am nächsten Samstag beim Turnier in Diefflen.

Torsten