Slider Jugend

Liebe Sportfreunde!

Am Samstag, 08.10., trat unsere E1 zum Quali-Spiel in Pachten an. 

Am 5. Spieltag konnten wir endlich auf all unsere Stützen und damit den kompletten Kader mit Marcel, Nico Saar, Simon, Til, Moritz, Lenny, Jakob sowie Lilli, Dion und Jascha zurückgreifen. 

Nachdem das letzte Spiel beim VfB Dillingen ersatzgeschwächt leider mit 5:6 verloren ging, mussten wir in Pachten natürlich wieder ein anderes Gesicht zeigen und so traten unsere Kids auch auf. 

Wir übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle und erarbeiteten uns viele Möglichkeiten. Die eine oder andere Chance wurde leider nicht ganz konzentriert bzw. konsequent zu Ende gespielt, dennoch konnten wir letzten Endes einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten 1:6 Auswärtssieg erzielen. 

Tore: Jakob (3), Lenny, Nico, Jascha

Nicht unerwähnt sollte man lassen, dass das Tor der Pachtener aus einem geschenkten 7m des Schriris resultierte. Aber bei dieser Partie spielt dies keine große Rolle, denn auch unser Treffer zum finalen 1:6 war stark abseitsverdächtig.

Sportliche Grüße

Torsten 

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO