Slider Jugend

Liebe Sportfreunde

Zum nächsten Turnier innerhalb der Pflichtfreundschaftsrunde trat unsere E3 am vergangenen Samstag in Düren an. Dabei konnten wir mit Nico Schöner, Nina, Tobi, Besian, Felix, Nils, Luis, Leander und Juan auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. 

Nachdem die letzten Turniere alle super liefen, wollten unsere Kids natürlich auch in Düren den Platz als Sieger verlassen. 

Zunächst traf die JSG-Truppe Bous. Wir spielten unseren gewohnten Stiefel herunter und konnten den Gegner absolut verdient mit 4:1 in die Knie zwingen. Unsere Treffer erzielten Besian (3) und Leander. 

Im Finale trafen wir danach auf Fraulautern 3. Auch hier drückten wir dem Spiel unseren Stempel auf und konnten sogar noch einen drauf setzen. Wir wiesen den Gegner nun mit 5:1 in die Schranken. Für die Tore sorgten Tobi (2), Besian (2) und Juan. 

Weiter so!!!

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO