Slider Jugend

Liebe Sportfreunde

An dieser Stelle nochmals ein Bericht über die Spiele der vergangenen Wochen. 

Nach dem Turniersieg der E1 zum Ende der Vorbereitung in Roden wurden wir leider von einigen Verletzungen und Krankheiten heimgesucht, den betroffenen Spielern auch an dieser Stelle eine gute Genesung!

Leider ging in Folge dessen auch der Start der E1 zum Start der Runde in Weiskirchen-Konfeld in die Hose. 

Am 17.09. traten wir ebenfalls stark dezimiert zum ersten Heimspiel gegen Hüttersdorf an. Wir fanden dadurch auch überhaupt nicht ins Spiel und unser Gast kombinierte sich gefällig, aber auch viel zu einfach durch unsere Reihen und konnte mit den ersten beiden Aktionen mit 0:2 in Führung gehen, wobei dem 2. Treffer eine klare Abseitsstellung vorausging. In Folge dessen konnten wir bis zum Pausentee das Spiel offener gestalten, aber nicht wirklich zwingend vors Hüttersdorfer Gehäuse kommen. Nach einer kurzen Ansage und einigen Umstellungen in der Halbzeit wurde unser Spiel deutlich besser. Der nun offensiver eingesetzte Kapitän Simon konnte neben der überragenden Lilli den Druck über die Außenbahnen deutlich verstärken. Nach einem Eckstoß war es auch Simon, der aus dem Gewühl heraus den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nun waren wir endlich wach und begannen Fußball zu spielen. Mit 2 weiteren von Lenny aufgelegten Abschlüssen konnte „Aushilfsstürmer“ Simon das Spiel letzten Endes noch zu unseren Gunsten drehen. 

Ein versöhnlicher Abschluss eines „zähen“ Spiels. 

Unsere E3 startete sehr gut in die neue Pflichtfreundschaftsrunde. 

Nach den beiden Siegen am vergangenen Wochenende in Orscholz, konnte man auch an diesem Spieltag „6 Punkte“ einfahren. 

Die Jungs boten gefälligen Fußball und konnten damit sowohl Rehlingen 3 (5:1 – Tore: 2x Besian, Leander, Marco, Felix) als auch Schwalbach 3 (7:3 – Tore: 4x Besian, 3x Marco) deutlich distanzieren. 

Unter der Woche konnten wir ein Testspiel mit einer gemischten Mannschaft aus E1/E3 beim FV Lebach 1 deutlich mit 0:13 gewinnen.

(Tore: 4x Lenny, 2x Marco, 2x Simon, 2x Felix, Leander, Tobi und Keeper Marcel per 7m!)

Sportliche Grüße

TF

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO