JSG Saar Mitte 4 - JSG Bistal 2      6:1

Zum letzten Spiel der Saison hatten wir die Mannschaft aus Bistal zu Gast.

Unser Ziel war es am heutigen Tage die bittere Niederlag der Vorwoche gegen Pachten mit einem Sieg zum Saison Abschluss zu vergessen.

Aus einer sicheren Abwehr heraus wollten wir druckvoll nach vorne agieren und unserem Gegner jegliche Spielfreude nehmen.

Die Jungs begannen extrem motiviert und legten gleich los wie die Feuerwehr.

Bereits nach 4 Minuten konnte sich Henrik mit einem tollen Solo alleine vor des Gegners Tor spielen und hatte keine Mühe zum 1:0 einzuschieben.

Im Anschluss beherrschten wir Ball und Gegner und wurden immer stärken aber ließen wieder etliche tolle Chancen liegen.

Nun brachten wir Jean und Bisher ins Spiel. Die Jungs belebten die Offensive mit tollen Aktionen und Jean konnte sich binnen 4 Minuten gleich 2-mal auf der Torschützenliste eintragen und stellte somit den 3:0 Halbzeitstand her.

Es waren gerade mal 3 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt als Henrik auf 4:0 erhöhte.

Was nun folgte ließ das Trainerherz höherschlagen.

Wir kombinierten mit tollen Pässen nach vorne und spielten Chancen im Minutentakt heraus. Die Mannschaft spielte wohl ihre beste Halbzeit der Saison.

Sichtlich vom Mut gepackt schnappte sich Louis auf der linken Seite die Kugel ließ den Gegner stehen und knallte das Leder zum 5:0 in die Maschen.

Ebenfalls ein Lob geht an unsere Abwehr in Form von Benjamin, Marvin und Jonas die heute alle Zweikämpfe gewonnen haben und tolle Aktionen im Aufbauspiel hatten.

Aber unser Torhunger war noch nicht gestillt und Henrik startete hinter die Abwehrreihen und schob zum 6:0 ein.

Kurz vor Ende gelang dann Bistal noch der Anschlusstreffer zum 6:1 Endstand.

Respekt an die komplette Mannschaft für diese tolle Saison.

Mir bleibt nur zu sagen.

Danke.

Es hat mir immer Spaß gemacht so tolle Jungs und Mädels auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und ich werde euch schon jetzt vermissen.

Ich habe euch alle in mein Herz geschlossen.

Danke für die tollen Jahre mit euch.

Auf mich warten nun aber andere Aufgaben und ich werde schweren Herzens als Trainer aufhören.

Aber ich werde euch weiterhin mit Rat und wenn die Zeit es mal hergibt mit Tat zur Seite stehen.

Bleibt am Ball und gibt im Training immer Vollgas.

Wir gewinnen und verlieren zusammen, weil wir ein TEAM sind.

Was sind WIR… SAAR MITTE

Was sind WIR… SAAR MITTE.

Euer Trainer Daniel.