Am vorletzten Spieltag reisten wir nach Lisdorf.  Dort am Start waren Julien, Max, Henry, Jean, Marius, Joel, Mika, Niklas und Angelo.

Direkt zu Beginn drückten wir den Gegner in die eigene Hälfte und erspielten uns tolle Torchancen.

Nach ca. 4 Minuten konnte uns Joel per Kopf mit 0:1 in Führung bringen. Danach verklumpte unser  Spielfluss  etwas und wir machten unsere Chancen vorne nicht weg. Wir kassierten sogar nach einer Unachtsamkeit in unseren Abwehrreihen den 1:1 Ausgleich. Darauf mussten die Trainer reagieren und  stellten die Mannschaft etwas um. Marius kam dann vorne über rechts und schoss uns direkt wieder auf die 1:2 Siegerstraße. Darauf nahm unser Spiel wieder Fahrt auf und Jean erhöhte clever per Kopf, in seinem ersten Spiel in der E1, das Ergebnis auf 1:3. Der Torhunger war wieder geweckt. Bis zum Halbzeitpfiff konnten Mika und Joel unsere Führung noch bis auf 1:5 aufbauen.

Im zweiten Durchgang stand Jean wieder genau richtig und konnte in aller „Abstaubermanier“ unsere Führung auf 1:6 erhöhen. Danach sahen wir ein tolles Zusammenspiel unserer Kids, wie zum Beispiel Henry einen klasse “Schnittstellenpass“ auf unsere Sturmspitze Joel durchgesteckt hat, der zum 1:7 geführt hat. 3X mal konnten wir noch durch Angelo und Marius in die Lisdorfer Maschen

einschießen. Die Partie endete klar 1:10 für  uns. Einfach Klasse wie sich unser Mannschaftsspiel weiter entwickelt hat.

Tore : 3x Joel, 2xJean, 2xMarius, 2xAngelo und 1x Mika

Andreas