Slider Jugend

Angereist waren hierfür Julien, Jan, Niklas, Mika, Joel, Angelo, Henry, Max und  Marius.

An diesem windigen Mittwoch konnten wir direkt nach nur 3 Minuten durch einen schönen Treffer von  Marius mit 0:1 in Führung gehen. Der Tormann von Büschfeld konnte den Ball nicht schnell genug wegschießen und wurde von unserem Stürmer überrascht. Es dauerte auch nicht lange und Joel konnte  durch einen schönen Schuss auf 0:2 erhöhen.

Kurz vor der Halbzeit wurde dann nochmal durch Marius unsere Führung auf 0:3 hochgeschraubt.

Nach der Halbzeitpause waren wir dann hinten irgendwie nicht so richtig wach und kassierten gleich mal das 1:3. Das konnte uns aber nicht aus der Bahn werfen  und Joel legte zum 1:4 nach. Aber Büschfeld wollte sich auch noch nicht geschlagen geben und kam mit ihren langen Bällen immer gefährlich vor unser Tor. Es kam sogar so, das Max einmal die Notbremse ziehen  musste und der Schiri einen Strafstoß für Büschfeld gab. Jedoch konnte Julien, unsere „NR.1“ , den Elfmeter abwehren.

In der Zwischenzeit erhöhten Mika mit einem tollen Lauf und Angelo per Kopf auf 2:6.

Auch Niklas konnte uns seine Torjägerqualitäten präsentieren und läutete mit 2 schönen Treffern den 2:8 Enstand ein.

Einfach toll, wie sich unsere Mannschaft weiter entwickelt hat!

Ein grosses Lob an die Jungs.

Tore: 2x Marius, 2xJoel, 2x Niklas, 1xMika und 1x Angelo

Mit sportlichen Grüßen

AF

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO