SV 1926 Weiskirchen-Konfeld gg JSG Saar-Mitte 1

Zu beginn der Partie versuchten wir an die sehr gute Leistung in Wahlen anzuknüpfen. Leider gerieten wir bereits nach der 2 Minute,  durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe mit 1:0 in Rückstand.

Jedoch ließ uns das völlig unbeeindruckt und wir konnten schon in der 6. Minute durch einen schönen Treffer von Marius zum 1:1 ausgleichen. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir knüpften wieder an unsere Siegermentalität an . Wir schnürten den Gegner in seiner eigenen Hälfte ein und konnten durch schön heraus gespielte Treffer von Angelo, Jan und Joel den 1:5 Halbzeitstand einläuten.

In der zweiten Halbzeit spielten wir genau so weiter und Mika konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen.Die bereits eingewechselten Spieler Henry und Max machten ihre Sachen im Offensiven Angriffsspiel auch sehr gut . Konnten aber ihre Torchancen nicht verwerten.Vielleicht aber im nächsten Spiel.

Gegen ende des Spiels schlich sich wohl eine leichte Unkonzentriertheit ein , aber Niklas im Zentralen Mittelfeld und Julien im Tor konnten schlimmeres verhindern.

Die Partie endete verdient 3:10 für uns .

Kader: Julien, Jan, Angelo, Max, Henry, Joel, Marius, Niklas und Mika

Tore: 3X Marius, 3X Joel, 2X Mika, 1X Jan, 1X Angelo