Hilbringen 1 – JSG Saar Mitte 3 3:1

Leider konnten wir beim Spitzenspiel gegen die bis dato punktgleichen Hilbringer ergebnistechnisch nicht an die letzten Spiele anknüpfen. Insgesamt hatten wir vor den körperlich größeren Gegenspielern einen zu großen Respekt und kassierten 3 absolut vermeidbare Gegentreffer jeweils nach Eckbällen. Wir kamen zwar offensiv auch zu unseren Möglichkeiten, diese wurden aber entweder vom überragenden Hilbringer Keeper zu Nichte gemacht oder wir scheiterten am Gebälk und teilweise auch an den eigenen Fähigkeiten schnell die jeweilige Situation zu erkennen. Nun gilt es in den verbleibenden beiden Spielen den 3. Platz zu sichern und damit eine super Runde zu krönen.

Aufstellung: Marcel – Simon, Nico Saar – Jakob, Jascha, Til – Lenny (Besian, Maximilian)

Tor: Jakob

FC Ensdorf – JSG Saar Mitte 5 1:5

Mit einer sehr guten Leistung machte unsere Mannschaft beim Gastspiel in Ensdorf auf sich aufmerksam. Wir gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient mit 1:5 (2x Blend, 2x Tobi, 1x Ben). Auch hier gilt es nun in den verbleibenden Spielen der Pflichtfreundschaftsrunde den 3. Platz zu sichern um mit einem guten Gefühl aus der Runde zu gehen.

Aufstellung: Nico Schöner – Nils, Felix – Blend, Nina, Tobi – Juan (Ben, Marco)

Torsten