SG SV Wahlen/Niederlosheim1 - JSG Saar-Mitte 1

Am 30.04.22 fuhren wir mit ganz dünner Personaldecke nach Wahlen. Mit folgenden Spielern waren wir anfangs  am Start : Julien, Jan, Joel, Mika, Angelo, Niklas und Marius. Etwas später kam noch Ramon hinzu um seine Mannschaftskameraden tatkräftig zu unterstützen.

Als es dann endlich los ging, waren wir sofort hellwach und überraschten unseren Gegner mit einem engen Pressing. Er konnte nie richtig ins Spiel finden, da wir ihn sofort unter Druck setzten. Es dauerte gerade mal 2 Minuten, da brachte uns Joel mit einem tollen Schuß in den Winkel die 0:1 Führung ein. Danach folgte ein druckvolles Angriffsspiel auf das wahlener Tor  und Marius legte mit einem Lauf über rechts auf 0:2 nach. Nach dem 0:3 Führungstreffer durch Joel gings dann erst mal in die Halbzeit.

Nach der Pause ging`s dann mit Einbahnstraßenfußball auf das wahlener Tor weiter. Wir konnten ein tolles Fußballspiel unserer Jungs miterleben und sahen noch 5 schön herausgespielte Tore .

Natürlich stand unsere Abwehr ( Jan, Niklas, Angelo,Mika) auch wie eine Mauer und ließ keine nennenswerten Angriffe der wahlener Stürmer zu. Wenn mal einer durchkam war unser Julien zur Stelle. Die Partie endete hochverdient  2:8 für uns.

Wie schon erwähnt haben wir den Gegner mit dünner Personaldecke 50 Minuten lang klar, mental und spielerisch dominiert. Klasse Leistung Jungs.

Tore : 3xJoel,1xRamon, 3xMarius und 1xAngelo

AF