Liebe Fußballfreunde

Zum Nachholspiel gegen Fraulautern am 12.04.2022 standen uns nur 7 etatmäßige E5-Spieler zur Verfügung: Nico (Tor), Dion, Nina, Tobi, Omar, Marco und Ben. Darum ergänzten wir den Kader mit Jakob, Lenny und Simon aus der E3.

Von Beginn an übernahmen wir das Heft des Handelns und erarbeiteten uns Möglichkeiten im Minutentakt. Nachdem wir die ersten Chancen noch leichtfertig vergaben, konnte Ben uns nach ca. 5 Minuten mit 1:0 in Front bringen. Nach weiteren 3 Treffern durch Jakob und Lenny (2) war das Spiel schon zur Pause entschieden.
Nach dem Pausentee spielten wir weiter konzentriert nach vorne und konnten durch Tobi, Jakob (3) und Simon (2) noch 6 weitere Treffer nachlegen.

Mit diesem souverän eingefahrenen Dreier ist hoffentlich eine Aufholjagd der E5 gestartet.

Torsten