Heut ging es für unsers Jungs zum VFB Dillingen und wir wollten den Sieg einfahren um uns an der Tabellenspitze festzusetzen.

Wir dominierten von Beginn an das Spiel und gaben die Marschrichtung vor.

Dillingen hatte uns wenig entgegen zusetzen unsere Jungs spielten sich zahlreich

Torchancen heraus allerdings kam nichts Zählbares dabei heraus.

Ein wenig Glück hatten wir nach einem Angriff des Gegners welcher zum Glück nur den Pfosten getroffen hatte.

Nach einer schönen Einzelaktion war es dann wieder unser Goalgetter Henrik der mit einem strammen Flachschuss die Kugel ins kurze Eck donnerte.

Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause.

In Hälfte war unser Vorhaben direkt auf das 2:0 zu spielen.

Jedoch waren wir in den ersten 5 Minute nicht so richtig wach und Dillingen konnte den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Wenig beeindruckt spielten wir weiter unser Spiel und ließen den Ball und Gegner laufen.

Wir hatten tolle Kombinationen bis vor das Dillingen Tor.

Eine davon machte Ramon zum 2:1 weg.

Nun war nur noch eine Mannschaft am spielen und das waren wir.

Etliche Top Chancen ließen wir liegen bis uns Bisher das 3:1 bescherte.

Bis zum Ende ließen wir nichts mehr anbrennen.

Unser Team hat heute einen tollen Fußball gespielt und setzt sich an der Spitze fest.

Top Leistung Jungs!!!

Ebenfalls möchte ich hier an dieser Stelle unseren neuen Mitspieler Michele herzlich willkommen heißen der seine Sache richtig gut gemacht hat.

Kader: Jermaine, Bisher, Jonas, Jonah, Louis, Elias, Marvin, Ramon, Henrik, Michele

Tore: Henrik 1x, Ramon 1x, Bisher 1x