Am 1.04.22 empfingen wir den SV Lisdorf auf unserem  heimischen Kunstrasen beim DJK Saarwellingen.

Mit recht kühlen Temperaturen starteten wir unser Spiel pünktlich um 17:30.Man konnte sehen das wir direkt hellwach waren ,denn unsere Flügelspieler machten sofort  „Betrieb“ auf beiden Außenseiten.Wir konnten einfach spitzenmäßig die Bälle  von hinten nach vorne Durchstecken und so in den ersten 10 Minuten 4 mal bei Lisdorf einlochen.Danach sahen wir einfach ein tolles Zusammenspiel unserer Mannschaft und jede Menge genial rausgespielte Tore.Selbst unser  Torman konnte sich nach einem Foulelfmeter in die Torschützenliste eintragen.Da sieht man mal wenn der Ball rollt,wie schnell man 15 Tore erzielen kann.

Es war einfach spitzenmäßig. Klasse Jungs!!!

Torschützen: 5xMarius, 1x Niklas,1x Julien, 1xHenry, 3xJoel, 2x Mika, 2xAngelo

Kader: Julien, Jan, Marius, Max, Henry, Joel , Angelo, Mika und Niklas.

Am 9.04 gehts nach Büschfeld

AF