Slider Jugend
JSG Bistal 2 – JSG Saar Mitte 4 1:4
Nach der schmerzlichen Niederlage am vergangenen Wochenende wollten wir es heute in
Schaffhausen bei der JSG Bistal 2 wieder besser machen.
Bei sehr kalter Witterung und Schneegestöber begannen wir druckvoll und verlagerten das
Spiel in die gegnerische Hälfte. Aber irgendwie spielten wir alles andere als Fußball.
Es war ein reinstes Gewusel und irgendwie alles wie Zufall.
Nach einem langen Ball und einer Unachtsamkeit unsererseits stand ein Bistaler Stürmer
alleine vor unserer Kiste und konnte problemlos zum 1:0 für Bistal einschieben.
Wir hatten zwar den höheren Ballbesitz konnten uns aber nur wenige gute Torchancen
herausspielen. Die beste hatte Henrik der den Ball aber nur an den Pfosten setzten konnte.
Mit einem Rückstand gingen wir also in die Pause.
Zur 2 Halbzeit war unser Ziel, schnellstmöglich den Ausgleich zu erzielen.
Neu formiert ging es auch direkt los auf das Tor der Bistaler.
Von nun an lief der Ball viel besser und wir hatten viele gute Chancen. Nach gut 10 Minuten
in Hälfte 2 war es dann endlich soweit und unser Goalgetter Henrik schob zum erlösenden
1:1 ein.
Jetzt hatten wir den Gegner fest im Griff und ließen ihm keine Luft zum Atmen.
Nach tollem Zusammenspiel mit Jonas und Henrik war es Louis der das Ergebnis auf 1:2
drehte.
Nur wenige Minuten nach der Führung war es Ramon der seine gute Leistung mit dem 1:3
belohnte.
Bistal versuchte weiter Nadelstiche zu setzen welche aber durch unsere sehr starken
Abwehrspieler Marvin und Benjamin alle zu Nichte gemacht wurden.
Wenn aber trotzdem mal ein Ball durchkam war unser glänzend aufgelegter Torhüter
Jermaine immer zur Stelle und entschärfte den Ball.
Kurz vor Ende war es dann wieder Henrik der den 1:4 Endstand herstellte.
Mit diesem Auswärtssieg haben wir uns wieder die Tabellenspitze zurückgeholt und wollen
diese nächsten Samstag um 12:30 Uhr beim VFB Dillingen 3 untermauern.
Sehr schön ist es das Elias nach langer Pause wieder bei uns im Team steht und wir in wieder
herzlich willkommen heißen 😊 .
Kader: Jermaine, Ramon, Jonas, Jonah, Bisher, Benjamin, Elias, Marvin, Louis, Henrik
Tore: Henrik 2x, Louis 1x, Ramon 1x
 
Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO