Slider Jugend

Liebe Fußballfreunde

Gerne wollten wir uns am vergangenen Samstag bei Kaiserwetter noch einmal mit einem Doppelschlag unseren Fans präsentieren. 

Leider wurde dieses Vorhaben bereits am Freitag Abend gestoppt, weil Fraulautern das Spiel gegen unsere E5 coronabedingt absagen musste. 

Somit konnten wir nur das Spiel unserer E3 (Marcel (Tw), Nico, Besian, Jakob, Simon, Til, Lenny sowie Max, Jascha und Lilli) gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Weiskirchen-Konfeld 1 austragen. Nach dem 0:8 am ersten Spieltag in Konfeld, konnte das Ziel nur lauten sich dieses Mal besser aus der Affäre zu ziehen. Wie erwartet übernahm der Gast von Beginn an die Spielkontrolle und konnte sich einige Möglichkeiten erarbeiten. Leider resultierten diese teilweise aber auch aus individuellen Unaufmerksamkeiten unserer Defensive. So stand es relativ zügig 0:2. Nach einigen Umstellungen kamen wir besser ins Spiel und konnten uns auch selbst einige Halbchancen erspielen. Bis zum Pausenpfiff passierte nichts Zählbares mehr. 

In der Halbzeit schärften wir noch einmal die Sinne und wollten nun endlich unsere körperbetonte Spielweise an den Tag legen. Dies funktionierte nun auch besser und wir konnten nach einem schönen Dribbling durch Jakob den Anschlusstreffer erzielen. Nun lag kurzzeitig sogar die Wende in der Luft. Nachdem unser Gegner allerdings auf 1:3 stellen konnte, war die Messe gelesen und die Partie plätscherte dem Ende entgegen. Dennoch muss man den Spielern ein Kompliment für die gezeigte Leistung aussprechen, mit einer etwas konzentrierteren Leistung werden wir in den nächsten Spielen auch wieder punkten!

Mit sportlichen Grüßen

Torsten 

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO