Am Samstag den 26.03. waren wir zu Gast beim SV Merchingen. Unsere Personaldecke war extrem dünn und wir hatten nur 8 Kids am Start.

Gleich zu Beginn der Partie entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Torchancen wurden auf beiden Seiten heraus gespielt. Wir aber hatten nach einer schönen Passkombination den Ball nach vorne in die Spitze durchgesteckt und Joel konnte uns, nach einem Lauf auf den gegnerischen Torwart, mit 0:1 in Führung bringen. Leider hielt unsere Führung nicht lange und Merchingen gleichte auf 1:1 aus.

Nach nur sieben Minuten in der zweiten Halbzeit, konnte Merchingen nach einer Unachtsamkeit in unseren Abwehrreihen mit 2:1 in Führung gehen. Unsere Mannschaft wollte sich hier aber nicht geschlagen geben. Klasse motivierten sich die Kids untereinander und Marius konnte uns durch einen schönen Treffer den 2:2 Ausgleich bescheren.

Leider hielt unser Ausgleich nicht lange und Merchingen ging nach einer scharfen Hereingabe in unseren Strafraum per Kopf mit 3:2 in Führung. Dies ließ uns aber unbeeindruckt und wir stürmten bis zum Abpfiff das Merchinger Tor. Der Ausgleich gelang uns aber leider nicht mehr. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber unserem Ziel, teamfähiger zusammenzuspielen, sind wir ein Stück näher gekommen. Weiter so Jungs.

Kader: Julien, Jan, Joel, Henry, Niklas, Max, Marius und Mika

Mit Sportlichen Grüßen