Unsere E4 fuhr zum Spitzenspiel nach Siersburg

Am 19.03.22 waren wir zu Gast in Siersburg, die punktgleich mit uns waren. Folgende Kids waren hierfür angereist: Benjamin, Ramon, Aya, Jonas, Henrik, Jonah, Marvin, Louis, Jan und Jermaine.

Für uns gab`s nur ein Ziel: 3 Punkte, um  die Tabellenspitze anzuführen. In der ersten Halbzeit haben wir uns gekonnt von hinten nach vorne durchkombiniert und Louis brachte uns mit einem schönen Treffer die  0:1 Führung. Dann kam Henrik über rechts und konnte unsere Führung mit einem schönen Schuß ins kurze Eck auf 0:2 erhöhen. Dann flachte unsere Motivation etwas ab und Siersburg konnte noch kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 1:2 verkürzen.

Im zweiten Durchgang dachten dann die Jungs und Mädels, man könne sich auf der dünnen Führung ausruhen.  Siersburg bekam etwas Überwasser und stürmte ständig auf unser Tor.  Jedoch konnte unser Jermaine durch tolle Paraden unsere Führung aufrecht halten. Mit allem was wir hatten verteidigten wir nur  noch unser Tor, bekamen dann aber doch noch den Ausgleich zum 2:2.  Es wurde aber noch schlimmer. Denn Siersburg ging sogar mit 3:2 in Führung. Das war natürlich ganz bitter für uns, die Führung so schnell aus unserer Hand zu geben und in Rückstand zu geraten.

Jedoch erwachte Henrik´s Fussballherz und stürmte nach einem genial, durchgesteckten Pass aus unseren Abwehrreihen auf das gegnerische Tor. Er konnte auf 3:3 ausgleichen und jetzt waren wir wieder am Drücker. Wir schnürten den Gegener in seiner eigenen Hälfte ein und konnten noch zwei schöne Tore von  Ramon  und Jonas miterleben. Verdient gewannen wir die Partie 4:5 und führen aktuell  die Tabelle mit 9 Punkten an .

Klasse Jungs und Mädels!!!!

Am 26.03.22 spielen wir gg Pachten 3 beim DJK Saarwellingen.

Mit sportlichen Grüssen

AF