JSG Saar Mitte 1 – SG SV Wahlen Niederlosheim 1      4:0

Am heutigen Dienstag war unser direkter Tabellennachbar aus Wahlen Niederlosheim zu Gast.

Mit einem Sieg wollten wir uns im Spitzenduo mit Pachten festsetzen.

Alles lief wie am Schnürchen.

Von der ersten Minute an agierten wir aggressiv in den Zweikämpfen und legte die Marschrichtung auf das Tor des Gegners fest.

Bereits in der 4. Minute konnte Angelo zum 1:0 einschieben.

Von nun an brannten wir ein regelrechtes Feuerwerk ab und spielten uns unzählige Torchancen heraus. Aber da war sie wieder, unsere Abschlussschwäche. Im Minutentakt hatten wir Chance um Chance. Leider konnten wir zum Pausenpfiff keine der unzähligen Chancen verwerten und gingen mit einem knappen 1:0 in die Kabine.

Es hätte gut und gerne 8:0 stehen müssen bei so vielen Chancen.

In Hälfte 2 war unser Ziel, den Sack schnellstmöglich zuzumachen. Leider gelang uns das nicht und wir sahen wieder Mals etliche Torchancen unserer Jungs.

Aber auch der Gegner hatte sehr gute Chancen welche Julien mit genialen Paraden alle zu Nichte machte und uns damit auf der Siegerstraße hielt.

Schließlich mussten wir warten bis zur 40 Minute ehe unsere Laufmaschine Marius sich die Kugel schnappte und zum vielumjubelten 2:0 in die Maschen drückte.

Nun war klar, dass es heute nur uns als Sieger geben konnte.

Wiederum war es Marius der seine klasse Leistung mit seinem 2ten Tor am heutigen Tag zum 3:0 belohnte.

Kurz darauf tankte sich Henrik durch die gegnerische Abwehr und markierte den 4:0 Endstand.

Die Jungs haben dort weitergemacht wo sie letzten Samstag aufgehört haben und spielen sich damit in der Tabelle ganz vorne fest. (Nur Pachten ist vor uns aufgrund des besseren Torverhältnisses)

Macht weiter so und Jungs. Nur konzentriert euch mehr beim Torabschluss 😊

Euer Trainerteam Daniel & Andreas