Am Samstag den 05.03.2022 hatten wir den  SV 1926 Weiskirchen Konfeld 2 zu Gast.

An diesem Spieltag standen uns Julien, Jan, Joel, Ramon, Henrik, Marius, Max, Niklas, Angelo und  Henry zur Verfügung.

Wir starteten Druckvoll nach vorne in die Partie und konnten gleich mit einem schönen Treffer von Joel  mit 1:0 in Führung gehen.Dennoch hatten wir nach dieser Führung einen Durchhänger und bekamen durch einen eher ungefährlichen Eckball den 1:1 Ausgleich . Danach versuchten wir mit der Brechstange wieder in Führung zu gehen. Dies gelang uns leider nicht und es kam noch schlimmer. Wir hatten wieder einen  Eckball gegen uns ,bekamen den Ball nicht raus und Konfeld lockte bei uns zur 2:1 Führung ein . Sichtlich geschockt spielten wir einem Rückstand hinterher . Jedoch konnte Marius kurz vor Ende der ersten Halbzeit den ersehnten Ausgleich zum 2:2 einläuten.

Nach einer Ansprache der Trainer  in der Kabine, kamen die Jungs sehr motiviert zur 2.Halbzeit auf den Platz. Wir schnürten direkt den Gegner in seiner eigenen Hälfte ein und machten so folgerichtig  6 schöne herausgespielte Tore . Verdient ,aber etwas Umständlich  gewinnen wir die Partie mit 8:2 .

Wenn man den Gegner ständig unter Druck setzt und Mannschaftsdienlich spielt ,wie wir in der 2. Halbzeit gesehen haben , fallen die Tore im Minutentakt.Kompliment an alle nach einem Rückstand  die Partie dennoch so klar  zu unseren Gunsten zu endscheiden.

Klasse Leistung Jungs !!!

Tore:  2x Joel, 3x Marius, 2x Angelo, 1xRamon

AF