Unsere zweite Garde musste sich natürlich auch in Rehlingen den lauten Trommelgeräuschen stellen.
Angereist waren dafür Jean, Aya, Ramon, Jonas, Marvin, Henrik, Jan, Jermaine und Benjamin.
Direkt nach dem Anpfiff konnten wir gleich klar machen wer der Herr im Hause ist . Mit unserem tollen Angriffsspiel von Ramon, Jonas und Henrik  erkämpften wir uns hundertprozentige Chancen.Leider konnten wir auch hier nicht den Ball beim Gegner im Tor unterbringen.Stattdessen führten die Rehlinger einen Angriff auf unser Tor aus und konnten nach 10 minuten mit 1:0 in Führung gehen.Das hat uns etwas aus der Bahn geworfen und wir schleppten uns in die zweite Halbzeit.Dennoch verteidigten Aya, Marvin und Benjamin gut unser Tor und konnten schlimmeres verhindern.Aber auch unser Schlussman Jean wehrte die Schüsse der Rehlinger ab und leitete mit seinen langer Abschlägen direkt weitere Angriffe auf das rehlinger Tor ein.
Im zweiten Durchgang kamen wir besser aus der Pause und Ramon konnte einen Freistoß direkt in den gegnerischen Maschen unterbringen. Die Partie war wieder ausgeglichen und wir gingen motivierter an`s Werk. Die Ruhe blieb aber nicht lange, denn Rehlingen dreht jetzt voll auf und setzte unsere Abwehr extrem unter Druck. Unser Tormann Jermaine konnte die Schüsse der Rehlinger weltklasse parieren, aber wir bekamen den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Es kam wie es kommen musste und Rehlingen ging mit 2:1 in Führung. Das war aber leider noch nicht alles, denn sie legten noch einen zum 3:1 nach.Das mussten wir jetzt erst mal 10 min vor Schluss  so hinnehmen. Gott sei dank steckte aber niemand den Kopf in den Sand und unsere Jungs und Mädels starteten eine fulminante aufholjagt.Unser Henrik verkürzte nach einem tollen Solo zum 3:2 und Jonas konnte nach einem Ballgewusel im gegnerischen Strafraum auf 3:3 ausgleichen in der letzten Minute. Was für Kampfspiel unserer Kids.
Diesen einen Punkt haben wir hart erkämpft. Klasse Leistung von allen.

Mit sportlichen Grüssen
AF