Slider Jugend

Liebe Fußballfreunde!

Am vergangenen Wochenende waren unsere E3 und E5 zu Gast in Wadern. 

Den Anfang machte unsere E3 gegen den bis dato ungeschlagenen Gastgeber Noswendel Wadern 1. Dabei konnten wir auf Marcel (Tw), Simon, Besian, Til Altmeyer, Jakob, Lilli, Lenny und Nico Saar zurückgreifen. Wie so oft war uns der Gegner körperlich weit überlegen (alle Spieler ein Jahr älter), wir versuchten dennoch mit vollem Einsatz dagegen zu halten. Nach einem ersten Abtasten kamen wir auch zur ersten Gelegenheit des Spiels, die der gegnerische Torwart aber super vereiltelte. In den folgenden Spielminuten legten wir uns leider 3 Eier mehr oder weniger selbst ins Nest und die Messe war im Prinzip gelesen. Wir steckten jedoch nie auf und konnten uns in der Folgezeit einige Möglichkeit erarbeiten. Man muss an dieser Stelle aber auch mal den gegnerischen Torhüter loben, der einen Sahnetag erwischt hatte. Letzten Endes endete das Spiel 2:8 (Tore: Lenny), man muss unserer Truppe dennoch ein Kompliment aussprechen, wie sie sich stets gegen weiter entwickelte Gegner behauptet ist aller Ehren wert. 

Danach traf unsere E5 auf Noswendel-Wadern 2, hierbei konnten wir auf Nico Schöner (Tw), Nina, Omar, Nils, Blend, Tobi, Till Kanefeyer, Robin und erstmals Leandro zurückgreifen. Sporadisch unterstützt wurde die Mannschaft von einigen Jungs aus der E3, die noch nicht genug hatten. Unsere Mannschaft war nach einem frühen 0:1-Rückstand sehr gut im Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten, die abermals ein herausragender Keeper zu Nichte machte. Einem glasklaren Treffer von Lenny verweigerte der bewegungsfaule Schiedsrichter aus dem Mittelkreis heraus die Anerkennung. Im Gegnzug konnte Noswendel auf 2:0 stellen, eine Frechheit! Nach der Halbzeit erzielte unser Gegner das 3:0, was eine Vorentscheidung bedeutete. Wir gaben aber nicht auf und konnten durch Treffer von Besian und Tobi noch herankommen. Leider zu spät!

Kopf hoch Jungs und Mädels, nächstes Wochenende werden wir zum Abschluss der Runde noch einmal in Körprich zeigen was in uns steckt!

Mit sportlichen Grüßen

Torsten

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO