Am 27.09.2021 waren wir zu Gast beim SF Hüttersdorf 1.

Folgende Spieler waren am Start: Joel, Henry, Jonas, Julien,Henrik,Mika, Louis,Angelo, Max und Jan.

Von Anfang an waren unsere Kids heiß und man merkte das wir hier 3 Punkte holen wollen. Unsere Angriffsformation spielten die Bälle immer wieder scharf vor das gegnerische Tor. Aber das Runde wollte nicht so wirklich in das Eckige. So setzte sich in der 3 Minute  unser Mika schön über links durch und wurde vorschriftsmäßig vom Gegner vor dem Strafraum gelegt. Eine tolle Freistoßposition kam heraus und Jan verwandelte ihn zu unserer verdienten 0:1  Führung. Das Glück wehrte aber nicht lange. Hüttersdorf wahr recht unbeeindruckt von ihrem Rückstand und setzte sich über linke Seite durch . Sie konnten einen Schuß abgeben der nicht so gefährlich aussah. Leider flutschte er unserem Tormann Julien durch die Hände und schlug in unseren Maschen ein. Aber nit schlimm. Wir haben ja gelernt bei einem Gegentreffer nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Im gegenteil.Wir maschierten nämlich sofort nach dem Anstoß über Henry und Joel  auf das Hüttersdorfer Tor. Alle rückten mit auf und der Ball spritzte zu Jan in die Mitte .Der konnte uns dann mit einem tollen Schuß in die 1:2 Führung bringen.Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel. Hüttersdorf kam immer wieder gefährlich vor unser Tor.Toll wehrten unsere Verteidiger Angelo,Jonas und Max die Stürmer von Hüttersdorf ab. Aber wenn mal einer durchkam konnte Julien mit tollen Paraden schlimmeres verhindern. Dennoch  konnten wir vorne im Sturm auch einiges vorweisen . Wir sahen ein tolles Flügelspiel von Louis, der die Bälle schön scharf vor das gegenerische Tor spielte und Henrik zwei Hundertprozentige Torchancen bescherte. Leider ist knapp daneben auch vorbei . Vielleicht beim nächsten mal.

Es kam aber ,wie es kommen musste und wir fingen uns 5 Minuten vor Schluss noch das 2:2 ein . Jedoch hat uns das nicht aus der Bahn geworfen. Jan konnte nach einem schnell ausgeführten Freistoß Angelo über die linke Seite schicken. Dieser drang dann blitzschnell in den Strafraum des Gegners ein und schoß den Ball ins lange Eck,zu unserem verdienten  2:3 Sieg. Und da waren sie unsere ersten 3 Punkte . Super gekämpft. Klasse Leistung Jungs .Weiter so.

AF