Slider Jugend

Am 18.09.2021 war unsere E3 zum nächsten Meisterschaftsspiel in Schmelz zu Gast. Erneut mussten wir personell umbauen, Lenny fehlte weiter mit seiner Verletzung, zudem mussten wir Til Altmeyer ersetzen. Da unter der Woche auch Nico Saar fraglich war, wurde erstmals Elias aus der F-Jugend in den Kader berufen. 

Die Geschichte des Spiels in Schmelz ist schnell erzählt: Unsere Kids (Marcel, Elias, Jascha, Besian, Lilli, Jakob, Simon und Nico) dominierten das Geschehen von Beginn an und erspielten sich Möglichkeiten im Minutentakt. Der Gegner hatte uns nichts entgegen zu setzen und kam über die gesamte Distanz noch nicht einmal gefährlich vor unser Tor. Zu bemängeln gibt es lediglich die Chancenverwertung. Letzten Endes steht ein hochverdienter 12:0-Sieg (7x Jakob, 3x Nico, 2x Lilli), der jedoch deutlich höher hätte ausfallen müssen. Nächste Woche gegen Reimsbach wird sicher wieder ein anderes Spiel anstehen. 

Unsere E5 zeigte sich in Beckingen deutlich formverbessert. Endlich wurde der geforderte Kampfgeist und eine gute mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag gelegt. In der ersten Halbzeit konnten die Jungs (Marcel, Felix, Omar, Tobi, Nils, Ben, Blend, Till Kanefeyer, Robin) ein 0:0 halten, verloren nach 2 Treffern in der 2. Halbzeit aber etwas die Ordnung. Nach dem Anschlusstreffer von Tobi keimte noch einmal Hoffnung auf, die mit den Treffern der JSG Haustadter Tal zum 1:3 und 1:4 aber zu Nichte gemacht wurde. Dennoch war die Leistung kein Vergleich zu den ersten Auftritten und gibt Hoffnung für die kommenden Wochen. 

Immer weiter!

Sportliche Grüße

Torsten und Maik

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO