Spielbericht 04.09.21 E-Jugend JSG Saar Mitte 4

Siersburg - JSG Saar Mitte 2:8

Endlich ist es soweit und unsere Jungs und Mädels starten wieder in den Spielbetrieb.

Unsere E2 musste am 1.Spieltag der Saison nach Siersburg reisen und dort ihre erste Aufgabe meistern.

Man merkte unserer Mannschaft in den ersten 10 Minuten an das sie sehr verunsichert spielte. Der Ball lief so gut wie nicht durch unsere Reihen. Dadurch kam Siersburg immer wieder sehr gefährlich über die linke Seite vor unser Tor. Unsere Aya hat aber so ziemlich alle Aktionen auf ihrer Seite von Siersburg zu Nichte gemacht. Wenn der Gegner aber es trotzdem mal geschafft hat gefährlich vor unser Tor zu kommen, dann war Julien mit tollen Paraden immer zur Stelle.

Nun hat sich unsere Mannschaft so langsam gefangen und spielte immer öfters gefährlich nach vorne und sich somit auch die ersten Torchancen heraus. Angelo unser Kapitän tankte sich auf seiner linken gekonnt durch und vollendete sehenswert zum 1:0.

Von da an ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir spielten immer besser.

Nach einer tollen Kombination von Louis auf Angelo und dem exzellenten Pass nach innen von Angelo auf Louis musste dieser nur noch den Fuß zum verdienten 2:0 hinhalten.

Kurz darauf steckte Jan den Ball aus dem zentralen Mittelfeld zu Louis durch der dann auf 3:0 erhöhte.

Siersburg konnte aber noch vor der Pause zum 3:1 Halbzeitstand verkürzen.

Nach der Pause und der neu formierten Abwehr waren sich Tom und Marvin nicht einig wer den Ball übernimmt und Siersburg nutzte dies eiskalt zum 3:2 aus.

Plötzlich kamen wir immer mehr ins Strudeln und Siersburg war dem Ausgleich näher als wir dem 4:2.

Nachdem wir dann etwas umgestellt hatten fanden wir wieder ins Spiel.

Ramon schnappte sich die Kugel und Schoss aufs Tor. Der gegnerische Torwart konnte den Ball nur Abprallen lassen und Angelo war zur Stelle der so das wichtige 4:2 markierte.

Von da an überrollten wir Siersburg binnen weniger Minuten mit 3 Toren von Ramon zum 5:2, 6:2 und 7:2.

Sekunden vor Schluss machte Angelo mit seinem 3ten Treffer an diesem Tag den Sack zum 8:2 Endstand zu.

Spieler: Julien, Aya, Max, Ramon, Angelo, Jan, Louis, Tom, Ella, Marvin, Jean

Tore: Angelo 3x, Ramon 3x, Louis 2x