Am Samstag den 6.11. empfingen wir den SV Merchingen. Als Spieler standen uns Julien, Marius, Jan, Angelo, Niklas, Henry, Joel, Mika und Henrik zur Verfügung.

Wir starteten gleich rasant und druckvoll in die Partie. Es gab keine Zeit zum verschnaufen , denn der Gegner konnte sich mit langen Bällen immer brandgefährlich vor unser Tor spielen. Dennoch war unser Abwehrriegel bestehend aus Marius, Jan und Angelo immer zur Stelle. Doch wenn Merchingen mal zum Torabschluss kam, konnte Julien uns mit tollen Abwehrparaden begeistern.

Aber unser  Angriffsspiel konnte sich auch sehen lassen und Mika,Joel und Niklas erspielten sich klasse Torgelegenheiten. In der 8. Minuten war es dann soweit und wir gingen mit 1:0 in Führung. Mika konnte einen Fernschuss abgeben, den der Tormann nicht festhielt. Joel war dann hellwach und schob den abgeprallten Ball vom Torwart ins lange Eck. Es folgten danach noch tolle Spielzüge über unsere linke Seite von Angelo und Mika. Leider gingen da aber unsere Torschüsse nur knapp an der gegnerischen Kiste  vorbei . Mit einer 1:0 Führung ging´s dann erst mal in die Halbzeit.

Bereits nach 5 Minuten in der 2. Hälfte konnte uns Joel mit einer schönen Einzelaktion das 2:0 bescheren.  In der Zwischenzeit waren auch Henrik und Henry eingewechselt worden, die den Gegner auf beiden Außenpositionen mit unter Druck setzten. Die Kids spielten sich in einen Torrausch und das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. Durch einen Pfostenschuss von Angelo stand Mika an der richtigen Stelle und konnte den Ball einschieben. Das 4:0 fiel durch einen tollen Steilpass von Marius auf Mika und das 5:0 konnte Angelo einschieben nach einem Eckball.

Tip Top Kids hat echt spass gemacht euch beim Fußballspielen zu zuschauen. Tolle Eröffnung für die Runde. So kann es gerne weiter gehen.

A.F