Slider Jugend

An diesem Samstag hatten wir die Mannschaft aus Diefflen,bei uns im Stadion des DJK Saarwellingen.

Motiviert gingen wir ans Werk und versuchten die Dieffler in ihrer eigenen Hälfte unter Druck zu setzen. Leider konnte unsere Angriffsformation nicht den nötigen Druck auf das gegnerischen Tor aufbauen. Viele Bälle waren einfach zu ungenau und zu steil in den Strafraum der Dieffler gespielt ,so das der Ball öffters ins Grundlinienaus rollte. Dies machte natürlich unseren Gegner stark und er konnte spielerisch unsere Abwehrreihe  links überlaufen. So lockte er zweimal in unsere Maschen ein. Danach hatten wir noch einen sehr zentralen Freistoß vor unserem Tor, den Diefflen dann zum 3:0 verwandelte. Das war natürlich im ersten Moment bitter. Aber unsere Jungs ließen sich nicht hängen und wir konnten durch einen wunderbaren Freistoß von Joel auf 1:3 verkürzen. So gings dann erstmal in die Pause. 

Als wir in der zweiten Halbzeit auf dem Platz standen kassierten wir gleich zu beginn noch das 1:4 durch eine Standartsituation . Alle dachten wohl, dass war`s jetzt. Aber ab der Minute 35 ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir stürmten nur noch auf das Dieffler Tor. Wir konnten den Gegner in seiner eigenen Hälfte kontrollieren und zu Fehlern zwingen . Durch ein Eigentor verkürzten wir auf 2:4. Schade, dass wir so einen Mannschaftgeist nicht ab der ersten Minute gezeigt haben .Das hätte bestimmt ein anderes Ergebnis hervor gebracht. 

Unsere Mannschaft bestand an diesem Tag aus  Julien, Jan, Joel, Marius, Henry, Mika, Angelo, Niklas und Jonas .

Also Kids, Kopf hoch.Das wird schon.

Am Montag spielen wir in Hüttersdorf. Anstoß 17:45UHR

Mit sportlichen Grüssen 

AF

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO