Slider Jugend

Meisterrunde 3, Westsaarkreis

SV Fraulautern – JSG Saar-Mitte         0:1

Die ersten 3 Punkte in der Meisterrunde!!! Am Samstag, den 19.11.2022, waren wir zu Gast beim SV Fraulautern. An diesem Tag konnten wir auf den kompletten Kader zurückgreifen. Mit von der Partie waren Jean, Jan, Niklas, Max Seegmüller, Marius, Mika Baltes, Henry, Angelo, Henrik, Maxim, Jonas, Ramon, Max Becker und Michele. In der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gegen stark spielende Fraulauterner unser Tor verteidigt. Die 3er-Kette ließ hinten nichts anbrennen und konnte die Bälle wieder sauber nach vorne spielen. Auch unser Mittelfeldspiel konnte sich sehen lassen. Viele Zweikämpfe gewannen wir in der Spielfeldmitte und verteilten die Bälle auf die Flügel. Jedoch konnten wir nur ein paar Schüsse auf das gegnerische Tor absetzen. Ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten ging es nach einer spannenden Halbzeit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen wir viel besser ins Spiel und in der 35 Minute war es dann soweit. Mika konnte sich zum gegnerischen Tor durchsetzen. Er schoss den Ball zur 0:1 Führung ins lange Eck. Nach diesem Treffer ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten einfach ein tolles Fußballspiel unserer Jungs bestaunen. Alle Angriffsversuche des Gegners wurden von den Kids abgewehrt und wir konnten unser druckvolles Spiel nach vorne aufbauen. Tolle Torchancen sahen
wir noch von Ramon und Max Becker. Leider konnten sie die 0:1 Führung nicht noch weiter ausbauen. Jedoch kämpfte die gesamte Mannschaft bis zum Schluss und wir konnten die drei Punkte
auf unser Konto schreiben. Klasse Jungs !!!! Was für eine Hammer-Mannschaftsleistung.


Mit sportlichen Grüßen
AF

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO