JFG Saarschleife 2 - JSG Saar-Mitte 3:0

Am Samstag den 24.09.2022 waren wir zum Spiel nach Losheim geladen.
Mit von der Partie waren Maxim, Max S, Niklas, Jan, Marius, Mika, Henrik, Angelo, Henry, Max B, Michele, Jonas, Jean und Ramon .
Als die Partie gestartet war erkannte man sofort die gute Spielqualität beider Mannschaften . Der Ball war sofort heiß umkämpft im zentralen Mittelfeld und es gab Torchancen hüben wie drüben. Wenn wir den Ball gekonnt über unsere Außenpositionen gespielt haben, hatten wir immer gefährliche Torraumszenen vor der gegnerischen Kiste. Aber leider wollte das Runde wieder nicht so richtig in das Eckige. Nach ca. 15. Min. brachte sich Losheim vor unser Tor und konnte durch einen Schuss mit 1:0 in Führung gehen.
Das mussten wir jetzt erst mal so hinnehmen.Steckten aber den Kopf nicht in den Sand und versuchten mit tollem Angriffsfussball den Ausgleich zu machen. Die wohl beste Chance hatte Henrik , der alleine auf den gegnerischen Tormann zulief. Leider konnte der Tormann den Schuss unseres Mittelstürmers parieren.Dann
kurz vor der Pause, zu unserem Nachteil, konnte Losheim noch auf 2:0 erhöhen.
Mit dieser schweren last auf dem Buckel, versuchten wir dann in der zweiten Halbzeit, den Anschlußtreffer zu erzielen. Jedoch setzte Losheim alles daran kein Gegentor zu kassieren. Denn unser Jonas stand nach einem Abpraller vom Tormann wieder goldrichtig. Er wollte gerade einschieben ,da sprang ein losheimer Feldspieler dazwischen und klärte den Ball auf der Linie. Schade.
Es kam natürlich wie es kommen musste und Losheim erhöhte durch eine Sonntagsschuss auf 3:0.
Leider mussten wir uns an diesem Tag 3:0 geschlagen geben.
Immer dran denken das wir für das erste Jahr D-Jugend gut gestartet sind und was am Samstag nicht so gut geklappt hat werden wir im Training analysieren bzw. verbessern. Als weiter ihr Buben.
AF