Hüttersdorf 1 - JSG Saar-Mitte 2 2:2
Zum ersten Spiel in der neuen Saison reisten wir nach Hüttersdorf . Dort erwartete uns ein völlig durchnässter Naturrasen, was unsere Spielbedingungen etwas erschwerte.
Für das Spiel standen uns Maxim , Niklas , Max B., Jan , Max S. , Mika, Angelo, Henrik, Marius, Michele, Jean, Henry und Ramon zur Verfügung. Wir starteten hellwach in die Partie und beherrschten unseren Gegner 30 min lang in seiner eigenen Hälfte. Der Ball lief fast wie von selbst zu unseren Gunsten .Leider konnten die Kids nur ein Tor in der ersten Halbzeit erzielen . Das Tor war natürlich super über Linksaußen geflankt worden und Marius stand goldrichtig in der Mitte um die Murmel einzuschieben. Mit einem dünnen 1:0 gingen wir dann in die Halbzeit .

In der zweiten Halbzeit ging dann plötzlich unser Spielfluss in den Keller und wir machten dadurch den Gegner stark. Er schoss dann den Ausgleich und in der 46 min sogar das 2:1. Aber das konnten wir so nicht hinnehmen und erkämpften uns wieder die Spielbestimmung. Mit tollem Angriffsfussball stürmten wir das Hüttersdorfer Tor und konnten durch einen schönen Schuss von Mika noch ein Remi erzielen . Schade das wir da 2 Punkte hängen lassen mussten. Dennoch haben unsere Kids uns gezeigt das sie sehr guten Fußball spielen können und da kann man drauf Aufbauen . Klasse Leistung von allen 👍

mit sportlichen Grüßen
AF